Pallini Limoncello

Amore al Limone, bottled.

Limoncello

Pallini Limoncello ist ein natürlicher Likör, der seit 1875 von der italienischen Familie Pallini hergestellt wird. Er wird aus aromatischen Sfusato-Zitronen hergestellt, die ausschließlich an der Amalfiküste erhältlich sind. Die handverlesenen Zitronen werden sofort aufgegossen, sodass ihre besondere Frische und ihr Geschmack jede Flasche Pallini Limoncello auszeichnen.

Aromatik

Sein frischer, aromatischer Zitronengeschmack wird von feinen Bitternoten und seiner seidig weichen Textur am Gaumen begleitet. Mehrfach international ausgezeichnet, gehört er zu den besten Premium Limoncelli weltweit.

Überraschen vielseitig

Der Pallini Limoncello ist überraschen vielseitig. Es ist natürlich pur ein Genuss, aber auch als Limoncello Spritz oder gemixt mit Tonic Water erfrischt er jeden Sommertag.

Expertise

Pallini Limoncello ExpertiseHerunterladen

Brand Products

Pallini Limoncello Cream

Pallini Peachello